Nach noch nicht mal einer Woche hatte ich schon die ersten für alle sichtbaren Spuren auf der Webseite hinterlassen können. Für die Startseite wurde ein kleines ansprechendes Banner benötigt, damit auch die Unschlüssigen angesprochen werden. Ist, denke ich, ganz gut geworden… ๐Ÿ˜‰ Die Grafik hatte zwar noch nichts mit meiner eigentlichen Diplomarbeit zu tun, aber war dennoch eine nette Aufgabe zwischendurch.

Kostenlos anmelden bei amiando

Natürlich ist die Anmeldung für alle Besucher kostenlos. Auch das Erstellen eines Events und die entsprechenden Funktionen (Teilnehmerliste inklusive Emaileinladungen, Fahrgemeinschaften, Fotogalerie, …) drumherum sind ebenfalls kostenlos! Nur ein Ticketshop kostet eine geringe Gebühr, aber das ist wirklich marginal… ๐Ÿ˜‰


Keine Kommentare zu “Erste Spuren auf der Webseite”  

  1. Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben