1st amiando Open: Wii Moves

So muss das sein! Nach all der harten Arbeit wurde kurzfristig wurde heute im Konferenzraum ein kleines Tennis-Turnier an der firmeneigenen Wii durchgeführt. Die Einladungen und die vorherige Terminfindung wurden, wie sicher unschwer zu erraten, natürlich über amiando durchgeführt. Die Teams wurden dann allerdings altmodisch durch Zettel-aus-Kappe-ziehen gebildet. Vielleicht sollten wir noch ein Modul dafür schreiben… ๐Ÿ˜‰

Zusammen mit Henning habe ich (natürlich durch Zufall) das Diplomandenteam gebildet. Unser erstes Spiel (faktisch das Halbfinale) haben wir noch souverän gegen Armin und Vesela gewonnen, im Finale haben wir uns aber dann eine heftige Klatsche gegen Timon und Sebastian eingefangen… Die beiden dürfen sich nun also auch offiziell mit dem Meistertitel rühmen… Aber wartet nur auf die Revanche!

1st amiando Open: Die Teams proben den Ernstfall

Alles in allem hats sehr viel Spass gemacht. Ich sollte mir vielleicht auch eine Wii holen, damit ich ein wenig üben kann… ๐Ÿ˜‰

Morgen gehts dann erstmal zum Paintball mit der ganzen Mannschaft. Und ja: Wir arbeiten dazwischen auch noch! ๐Ÿ˜‰


Ein Kommentar zu “Willkommen zu den 1st amiando Open”  

  1. 1 Jo-Ann

    Hallo Lippe!
    Ich bin so eben über deinen neuen Blog hier gestolpert. Heißt das du schreibst nicht mehr in deinem alten? Dann muss ich dich ja mal umlinken.
    LG
    Jo-Ann

Einen Kommentar schreiben