VDE: GruppenbildDer Aufwand hat sich gelohnt!

Bei der gestrigen Absolventenfeier der FH Friedberg bin ich mit dem Friedrich-Dessauer-Preis des VDE für meine Diplomarbeit bei amiando ausgezeichnet worden!

Mehr Infos zur Preisverleihung gibt es auf den Seiten der FH Friedberg. Von Herrn Professor Zinke wurde eine Fotogalerie des Abends erstellt. Und mein ebenfalls ausgezeichneter Kommilitone Kay hat auf seiner Seite auch etwas dazu geschrieben.

Hier noch ein paar Fotos meiner Präsentation (inklusive Poster, das meine Diplomarbeit auf DIN A0 erklärt) und der anschließenden Preisverleihung:

VDE: PräsentationVDE: PräsentationVDE: Präsentation WidgetsVDE: Präsentation Widgets: InfoplakatVDE: Preisverleihung


Ein Kommentar zu “Es hat sich gelohnt!”  

  1. 1 Da bin ich wieder :: Der Diplomarbeitschreiber


Einen Kommentar schreiben