arbeitsplatzKurz vor knapp und weil es bekanntermaßen nicht geklappt hat, eins der Fujitsu-Notebooks aus dem vergangenen trnd-Projekt zu gewinnen, hoffe ich auf ein Einsehen der Glücksfee!

Am anderen Ende von Deutschland beim Winkelsen wird nämlich zusammen mit den Leuten von Techdepot ein halbwegs brandneuer (nur der MC hatte ihn unter den Fingern) iMac verlost! Und ja, den will ich haben! Am Besten signiert! Und mit Büro Am Strand CD!

Win7 auf dem Laptop hat zwar sehr viel Spaß gemacht, aber mein Dell (Jahrgang 2006) müsste auch endlich mal wieder ausgetauscht werden! Schon alleine wegen Klimakatastrophe und so, steckt ja noch ein stromfressender Pentium D drin… Den Wechsel auf Mac OS hatte ich mir sowieso schon überlegt und auf den nächsten Rechnerkauf terminiert. Wenn ich also doch keinen PC mit Win7 holen soll, dann brauche ich jetzt ein Zeichen a.k.a. Gewinner-E-Mail von euch!

Und Winkelsen, dass sie mir den Schmuddelkram aber noch vom Mac löschen, bevor sie mir das Gerät zuschicken, wa?


Keine Kommentare zu “Gib mir so nen iMac!”  

  1. Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben