Bitte beachten: Im Rahmen eines Projekts der Firma trnd teste ich unentgeltlich ein Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook und schreibe über meine Erfahrungen hier im Blog.

Fujitsu: Die Gewinner stehen festDie Verlosung ist vorbei, die Gewinner stehen fest. Und somit wird leider auch mein Testnotebook einen neuen Besitzer bekommen. Von trnd wurde in einer geheimen und undokumentierten Wahl für meinen Blog „Spike“ ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät!

In den nächsten Tagen werde ich dann wohl mal das Gerät formatieren, mehrmals überschreiben, recovern und versandfertig machen… Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja auch die Möglichkeit, das Notebook direkt bei trnd vorbeizubringen. Bevor ich mich ewig in der Post anstelle, könnte ich auch einfach abends dort vorbeigehen…


Keine Kommentare zu “Spike gewinnt mein Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook!”  

  1. Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben