Die damalige Ankündigung gilt schon nicht mehr

Wichtige Eilmeldung: amiando hat von seinem Vorkaufsrecht nach einer ausgiebigen Testphase des „Diplomarbeitsuchers“ inklusive der Weiterentwicklung zum „Diplomarbeitschreiber“ Gebrauch gemacht und das vermutlich einzige Modell des „Diplom-Ingenieurs“ vorbestellt. Das Produkt wird deshalb nicht mehr auf dem freien Markt verfügbar sein.

Allerdings verzögert sich die Produktion des „Diplom-Ingenieurs“ um einige Wochen, da es zu Ressourcen-Engpässen während des vierten Quartals 2007 kam. Mit einer Lieferung an amiando wird nun gegen Ende des ersten Quartals 2008 gerechnet


Ein Kommentar zu “Die Produktion verzögert sich, ist aber schon wieder vergriffen”  

  1. 1 David

    Wenn auch spät, aber herzlichen Glückwunsch! Besser hätteste es nicht treffen können. 🙂

Einen Kommentar schreiben


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.